Sale10

Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

1. Warenkorb
Die gewünschten Schuhe oder Accessoires legen Sie einfach in den Warenkorb. Von dort gelangen Sie zum Bestellformular.

2. Kundendaten
Um eine Bestellung aufzunehmen, benötigen wir Ihre Kundendaten. Wenn Sie bei uns bereits registriert bist, können Sie Sich anmelden (einloggen), dann wird das Kundendaten-Formular automatisch ausgefüllt.

Sie können aber auch ohne eine Registrierung bestellen.

3. Zahlungsart
Bei der Bezahlung haben Sie die Wahl zwischen Amazon Pay, PayPal, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung bzw. per Lastschrift, Vorkasse und Nachnahme. Den Kauf auf Rechnung bzw. per Lastschrift stellen wir über den Zahlungsdienstleister UNZER bereit. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen aus dem Ausland ausschließlich über Vorkasse, PayPal und Kreditkarte abwickeln. Ausgenommen hiervon sind Bestellungen nach Österreich, Schweiz sowie in die Niederlande, hier bieten wir ebenfalls die Zahlung auf Rechnung bzw. per Lastschrift für Sie an. Ab einem Bestellwert von 49,- Euro liefern wir Ihre Schuhe innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bitte beachten Sie: Die Zahlung per Nachnahme bieten wir erst ab einem Bestellwert in Höhe von 49,- Euro und ausschließlich innerhalb Deutschlands an.

4. Übersicht
Hier haben Sie die Möglichkeit, die bestellten Artikel und Ihre Kundendaten noch einmal zu überprüfen.

5. Bestellung absenden
Nachdem Sie den Button "Zahlungspflichtig bestellen" gedrückt haben, erhalten Sie von uns unmittelbar eine E-Mail, mit der wir Ihnen automatisch den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen.

Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Hierfür liegt Ihrer Bestellung ein kostenloser Retouren Aufkleber für Rücksendungen innerhalb Deutschlands und aus Österreich bei. Bitte verwenden Sie diesen Aufkleber für Ihre Rücksendung. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht können Sie bei einer Retoure selbstverständlich vollumfänglich nutzen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten für Retouren aus dem Ausland zu Lasten des Käufers gehen (ausgenommen aus Österreich). Je nach Land können wir Ihnen ein Rücksendelabel gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundenservice in Verbindung. Bitte beachten Sie: Bei Auslandsbestellungen obliegt die korrekte Verzollung der Bestellung dem Käufer. Es gelten hier die Import- und Verzollungsgebühren des jeweiligen Lieferlandes, diese sind durch den Käufer zu tragen.

Weitere Informationen finden Sie auch in unseren häufig gestellten Fragen und den AGB oder fragen Sie uns einfach direkt.

DHL
Die Lieferung erfolgt bei Artikeln, die sofort lieferbar sind, in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen per DHL (Deutsche Post) für Bestellungen innerhalb Deutschlands.

GLS
Die Lieferung erfolgt für Bestellungen in das Europäische Ausland mit dem Versanddienstleister GLS.

UPS
Die Lieferung erfolgt für Bestellungen in die Vereinigten Staaten von Amerika, nach Australien sowie nach Kanada mit dem Versanddienstleister UPS.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei der Bezahlung haben Sie die Wahl zwischen Amazon Pay, PayPal, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung bzw. per Lastschrift, Vorkasse und Nachnahme. Den Kauf auf Rechnung bzw. per Lastschrift stellen wir über den Zahlungsdienstleister UNZER bereit. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen aus dem Ausland ausschließlich über Vorkasse, PayPal und Kreditkarte abwickeln. Ausgenommen hiervon sind Bestellungen nach Österreich, Schweiz sowie in die Niederlande, hier bieten wir ebenfalls die Zahlung auf Rechnung bzw. per Lastschrift für Sie an. Ab einem Bestellwert von 49,- Euro liefern wir deine Schuhe innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bitte beachten Sie: Die Zahlung per Nachnahme bieten wir erst ab einem Bestellwert in Höhe von 49,- Euro und ausschließlich innerhalb Deutschlands an.

Zahlung per Nachnahme
Beim Erhalt der Ware bezahlen Sie nur den Rechnungsbetrag bar an den ausliefernden Paketdienst. Die bei dieser Zahlungsart zusätzlich anfallende Nachnahme- und Einzahlungsgebühr übernehmen wir für Sie.

Zahlung per Vorkasse
Nach Ihrer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie per E-Mail unsere Bankverbindung für die Überweisung des Rechnungsbetrages. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Auftragsnummer sowie Ihren Nachnamen anzugeben. Je nach Bankinstitut kann es mehrere Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal sieben Tage) für Sie reserviert. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken möchten, wird der entsprechende Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem Sie überwiesen haben.

Zahlung per Paypal
Bei Zahlung per PayPal werden Sie innerhalb des Bestellprozesses auf die PayPal Webseite zur Zahlung weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie Sich dort mit Ihrem Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. PayPal bietet Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, die Sie dort als PayPal Kunde hinterlegen können.

Zahlung per Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Um den Schutz Ihrer  Kreditkartenangaben zu gewährleisten, werden Ihre vollständigen Daten verschlüsselt via SSL übertragen und sind somit vor dem Zugriff Dritter sicher.

Nach Auswahl dieser Zahlungsart halten Sie bitte Ihre Kreditkarte bereit. Sie wirst aufgefordert, Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum, sowie die Kartenprüfnummer einzugeben. Bei der Kartenprüfnummer handelt es sich um die drei Ziffern, die sich (meistens) auf der Rückseite Ihrer Karte befinden.

Ihre Kreditkartendaten werden zur Autorisierung verschlüsselt an Payolution (führender Anbieter für den kartengestützten Zahlungsverkehr) weitergeleitet, der Rechnungsbetrag wird dabei auf Ihrer Kreditkarte reserviert. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt allerdings erst am Versandtag. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

Zusätzliche Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte
Verified by VISA und MasterCard Secure Code ermöglichen die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren. Sie benötigem dafür keine Software auf Ihrem Rechner. Sowohl schon angemeldete, als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung erfolgreich abzuschließen, folgen Sie bitte den dort angegebenen Schritten. Bitte beachten Sie: Wir haben keinen Einfluss auf die Informationen, die auf dieser weiterführenden Seite abgefragt werden.

Zahlung per Rechnung (Unzer)
Wir bieten Ihnen den Rechnungskauf über den externen Dienstleister UNZER an. Der Rechnungsbetrag kann hierbei innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware beglichen werden. Ihre Angaben werden zum Zwecke der Bonitätsprüfung an Unzer übermittelt. Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung bei einer abweichenden Lieferanschrift sowie bei Lieferungen außerhalb Deutschlands, Österreich, Schweiz sowie Niederlande leider nicht möglich ist. Bei unserem Zahlungspartner Unzer ist der Kauf auf Rechnung Onlineshop-übergreifend grundsätzlich nur bis zu einem Rechnungsbetrag in Höhe von 1000,00 EUR möglich.

Zahlung per Amazon Pay
Sie können bei uns auch sicher und einfach per Amazon Pay bezahlen. Nutzen Sie hierfür den Amazon Pay Button im Warenkorb.

Wenn Sie schon Amazon Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihrem Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder auf Ihrem Amazon Konto gutgeschrieben.

 

Welchen Status hat meine Bestellung?

Sie warten auf Ihre Bestellung und können es kaum erwarten, Ihre neuen Schuhe auszuführen? Das verstehen wir natürlich und freuen uns darüber! Sie erhalten von uns beim Versand Ihrer Bestellung sofort eine Versandinformation per E-Mail. Diese enthält einen Link zur Sendungsverfolgung des entsprechenden Versanddienstleisters. Hierüber können Sie den aktuellen Status der Lieferung einsehen.

 

Kann ich eine Bestellung stornieren oder abändern?

Bitte senden Sie uns zeitnah eine E-Mail an info@peterkaiser-shop.de – da es unser Ziel ist, Sie als unseren Kunden möglichst schnell zu beliefern. Es besteht die Möglichkeit, dass das Paket schon unterwegs ist und wir nichts mehr ändern können.

Widerruf
Ausführliche Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufserklärung in unseren AGB.